· 

7. Oldienacht

Trotz herbstlichen Temperaturen und gelegentlichem Regen rockten die Gatterstädter wieder den Park.

 

Live-Musiker Peter folgte auch in diesem Jahr wieder dem Ruf des Heimatvereins, um den Abend mit guter Musik zu bereichern. In den Pausen unterstützen ihn traditionell die Dorf-DJs Nothi und Wupfner.

 

 

Neben der gepflegten musikalischen Unterhaltung konnten wir noch einmal das wunderbare Parkfest-Programm der Kulturbande auf Leinwand genießen. Danke dafür!

 

Außerdem wurden die Ergebnisse des diesjährigen Volleyball-Turniers bekanntgegeben und alle Mannschaften geerht. Nochmals herzlichen Glückwunsch an die „Bornscheins“ für ihre fabelhafte Leistung!

 

Ein weiteres Highlight war die Präsentation unserer Website, die an diesem Abend offiziell online ging. Wir freuen uns, dass bereits in den ersten 24 Stunden nach der Veröffentlichung die Statistik ins Unermessliche stieg und wir so gutes Feedback erhielten. (http://www.heimatverein-gatterstaedt.de/)

 

Auch wenn, sicherlich aufgrund der Wettersituation, nicht so viele Party-Wütige den Weg in den Park fanden, war auch diese Oldie-Nacht ein voller Erfolg! Bis nächstes Jahr!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0