· 

Jugendkreismeisterschaft im Kegeln

Herzlichen Glückwunsch der Kreismeisterin Sarah Rolf.

 

Hallo Gatterstädter Einwohner!!!

 

Am 28.02./01.03.2015 fanden die Kreismeisterschaften des Saalekreises im Kegeln statt. Gekegelt wurde in Merseburg im Kegelparadies.

 

Am 28.02. wurde die Vorrunde zur Kreismeisterschaft ausgetragen. Das bedeutet, es werden auf einer Bahn, 15 Wurf in die Vollen und 15 Wurf auf die Abräumer gespielt und das über 4 Bahnen. Das Gesamtergebnis von allen 4 Bahnen (120 Wurf) sind dann die erspielten Holz. Bei der Vorrunde spielen alle gemeldeten Spieler in festgelegten Altersklassen. Für den Gatterstädter SV 52 wurde Sarah Rolf  in der Altersklasse U14 weiblich gemeldet. Sie erspielte an diesem Tag mit 443 Holz “den Tagesbestwert” und hat sich somit für die Endrunde der Kreismeisterschaften qualifiziert, wo die besten 6 Spieler noch einmal Kegeln mussten. Da wurde aber nicht noch einmal auf den gleichen Bahnen gespielt sondern auf 4 neuen.

 

Zur Endrunde lies Sarah nichts mehr anbrennen und erspielte mit 456 Holz ebenfalls “den Tagesbestwert” in ihrer Altersklasse. Somit wurde Sarah ein verdienter Kreismeister des Saalekreises mit 899 Holz.

 

Einen herzlichen Glückwunsch zu dem erreichten Ergebnis.

 

Dadurch wird Sarah den Saalekreis, sowie den Gatterstädter SV 52 bei den Landesmeisterschaften in Sangerhausen vertreten, welche am 25./26. April 2015 stattfinden. Bei diesen Landesmeisterschaften wird im selben System gespielt.

 

Für ein gutes Abschneiden wünschen wir ihr viel Erfolg.

 

Ingolf Siebler, Betreuer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0