· 

Neues von den Landfrauen

Ein schönes und erfolgreiches Jahr neigt sich langsam zu Ende. Viele schöne Stunden haben wir Landfrauen zusammen in diesem Jahr erlebt.

 

Jetzt, zur Winterzeit, beginnt verstärkt die Bastelzeit. Passend zum Herbstbeginn bastelten wir Bilder mit Herbstmotiven.

 

Auch hier leistete unsere Rosel wieder für uns mühevolle Vorarbeit und sammelte Blüten, Blätter und Samen, die sie trocknete und dann mit uns verarbeitete. Es machte uns allen sehr viel Spaß und wir bedanken uns noch einmal ganz innig bei ihr.

 

Die nächste Versammlung findet am 20.11.2015 statt. Wir wollen kleine Weihnachtsmänner herstellen. Die geduldige Vorarbeit – das Stricken der Schals – wird hierbei unsere Christiane übernehmen. Auch dazu würden wir uns freuen, wenn sich recht viele Freunde in der Kegelbahn um 19.00 Uhr einfinden würden. Auch Nichtmitglieder sind recht herzlich willkommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0