· 

Weihnachtsbaumweitwurf 2016

Auch in diesem Jahr lud der Heimatverein am 09.01.2016 zum Weihnachtsbaumweitwurf, der ersten sportlich-spaßigen Veranstaltung im Neuen Jahr, ein. Eine gute Gelegenheit für Jung und Alt sich nach den Festtagen aktiv körperlich zu betätigen. Die zahlreichen Teilnehmer fachsimpelten im Vorfeld über die Wurftechniken und die gewonnenen Erfahrungen des vergangenen Jahres. Alle wussten, es ist nicht so leicht einen stachligen abgeschmückten Weihnachtsbaum weit zu werfen.

 

Geworfen und gewertet wurde in vier Disziplinen:

 

Mädchen 

1. Platz: Vivien

2. Platz: Mia

3. Platz: Romy

 

Jungen

1. Platz: Hannes

2. Platz: Martin

3. Platz: Sergej

 

Damen

1. Platz: Julia

2. Platz: Silvana

3. Platz: Anne

 

Herren

1. Platz: Tobias

2. Platz: Udo

3. Platz: Michael

 

Der Spaß stand im Vordergrund, wenn auch schon ganz schön gekämpft wurde, um die begehrten Preise, die der Heimatverein gestellt hat, zu erhalten.

 

Allen Gewinnern unseren Glückwunsch! Allen Teilnehmer und Gästen unser Dankeschön! Es war euer Beitrag an diesem gelungenen, sehr schönen Tag.

 

Wir, die Mitglieder des Vereins, die dieses kleine Fest vorbereitet haben und auch für das leibliche Wohl aller gesorgt haben, haben uns sehr über euer Kommen gefreut.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0