· 

Sportfest 2022

Am 25. Juni 2022 fand in Gatterstädt das jährliche Sportfest statt, das um 10 Uhr begann. Sowohl ein Wettkampf im Kegeln in der örtlichen Kegelbahn als auch ein Fußballturnier auf dem Sportplatz standen auf dem Programm. Beim Fußballturnier traten insgesamt sechs Mannschaften gegeneinander an, und am Ende konnte sich die Truppe aus Klobikau-Milzau als Sieger feiern lassen. Die kompletten Platzierungen waren wie folgt:

  1.  Klobikau-Milzau
  2.  SC Obhausen II
  3.  Stiftung Wadentest
  4.  SC Obhausen
  5.  Gatterstädter SV
  6.  Hofgruppe

Das Sportfest war ein voller Erfolg und endete gegen 15 Uhr. Alle teilnehmenden Mannschaften erhielten einen Pokal und eine Urkunde als Anerkennung für ihre Leistungen. Es war schön zu sehen, wie viele Menschen an diesem Tag zusammenkamen und gemeinsam sportliche Stunden verbrachten.

 

Für das leibliche Wohl sorgte die Gulaschkanone Weniger, die köstliche Mahlzeiten zubereitete. Die Landfrauen aus Gatterstädt verwöhnten die Besucher zudem mit selbstgebackenem Kuchen. Der Gatterstädter Sportverein kümmerte sich um die Getränkeversorgung.

 

Neben den sportlichen Aktivitäten gab es auch Ponyreiten, das den Kindern viel Freude bereitete. Die Landfrauen hatten sich zudem liebevoll um die Unterhaltung der Kinder gekümmert und dafür möchten wir ihnen herzlich danken.

 

Das Sportfest in Gatterstädt war ein gelungener Tag, der allen Beteiligten schöne Erinnerungen bescherte. Wir freuen uns, dass so viele Menschen daran teilgenommen haben und bedanken uns bei allen, die zum Gelingen dieses tollen Events beigetragen haben.

 

Abschließend wurde wieder nach dem Motto: 8 Mann, 8 Ecken das große Zelt in den Park getragen, damit dort Abends die Disko starten konnte. Auch da großen Dank an alle helfenden Hände!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0