· 

Keglerinnen und Kegler gesucht!

Liebe Sportbegeisterte,

 

wir suchen motivierte Menschen, die Lust haben, sich sportlich zu betätigen und Teil unserer Kegelmannschaft zu werden! Egal ob Anfänger, Amateur oder Profi, bei uns ist jeder herzlich willkommen.

 

Kegeln ist nicht nur ein toller Teamsport, sondern auch eine spaßige Freizeitaktivität, die für Jung und Alt geeignet ist. Du hast noch keine Erfahrungen im Kegeln? Kein Problem! Gemeinsam trainieren wir unsere Technik, verbessern unsere Treffsicherheit und haben jede Menge Spaß dabei.

 

Wenn du Lust hast, Teil einer aktiven und geselligen Gemeinschaft zu werden, dann melde dich bei uns und schnuppere mal in unserem Kegelverein. Wann? Am besten dienstags ab 18 Uhr in der Gatterstädter Kegelbahn oder du meldest dich hier über unser Kontaktformular.  Wir freuen uns auf dich!

 

Sportliche Grüße,

Gatterstädter SV

Kommentar schreiben

Kommentare: 0