· 

Landesmeisterin von Sachsen Anhalt

Am Wochenende, den 23./24.04.2016, erkämpfte sich Sarah Rolf den Titel der Landesmeisterin von Sachsen Anhalt. Gespielt wurde wie immer, mit 120 Wurf (60 Volle /60 Abräumer über 4 Bahnen).
Am 23.04. wurde die Vorrunde gespielt. Da legte sie mit 503 Holz den Grundstein für Ihren Erfolg. Diese Holz waren gleichzeitig auch der Tagesbestwert dieser Altersklasse.  Am 24.04. wurde die Hauptrunde gespielt, im selben Rhythmus wie in der Vorrunde. Nach diesen 120 Wurf erspielte sich Sarah dann einen Gesamtwert von 988 Holz, was natürlich ein riesiger Erfolg für sie war.
Nun wird Sarah uns, den Gatterstädter SV 52 und das Land Sachsen Anhalt, bei der Deutschen Jugendmeisterschaften am 7.05- 8.05.2016 in München vertreten.
Für ihr dortiges abschneiden wünschen wir ihr viel Erfolg.

 

Betreuer und Trainer

Ingolf Siebler

Kommentar schreiben

Kommentare: 0