· 

Niederlage gegen Blösien II

Am Sonntag, den 12. März 2017 ging es für uns in das 2. Heimspiel der Rückrunde. Zu Gast war die 2. Mannschaft vom BSV Borussia Blösien.

 

Ohne wieder großartig drum herum zu reden, wir verloren auch das nächste Rückrundenspiel. Obwohl wir eine sehr gute Besetzung hatten und auch unsere Chancen hatten, konnten wir keinen Punkt bei uns zu Hause lassen. M. Täubig kam in der 54. Minute in die Partie und wirbelte von da an das Spiel nochmal auf. Bereits 10 Minuten nach seiner Einwechslung gelang ihm ein schöner Treffer. Eine vermeintliche Flanke landete auf einmal im gegnerischen Tor und niemand hatte damit gerechnet. Das sollte unserer Truppe doch Aufschwung geben. Aber nur 2 Minuten später war man unachtsam und so konnten die Gäste wieder in Führung gehen. Unsere Mannschaft war geschockt und dies nutzten die Jungs aus Blösien und sie erhöhten auf 1:3, was dann auch der Endstand war.

 

So spielten beide Mannschaften:

 

Gatterstädter SV:
Tino Sachon (46. Thomas Rothe) - Marcel John (82. Dennis Hoffmann), Sebastian Rehder, Marcel Braune, Silvio Gräfe, Maik Christl (C), Ruben Freynick-Mauerhöfer, David Ziege, Roy-Andreas Stöbe (85. Denny Liebau), Norman Kluge, Norman Böttcher (54. Maik Täubig)
Auf der Bank: Maik Täubig, Dennis Hoffmann, Thomas Rothe, Denny Liebau


BSV Borussia Blösien II:
Christian Schmidt (46. Alexej Becker) - Igor Del, Thomas Heine, Marcel Liebing, Anton Hromyh (25. Maik Kossek), Paul Wagner, Tony Meißner, Dennis Winter, Jan Aschner, Jesse James Miksch, Mario Hesse (C)
Auf der Bank: Maik Kossek, Stefan Kather, Alexej Becker

 

Tore: 0:1 J. Miksch (35.)
          1:1 M. Täubig (64.)
          1:2 J. Aschner (66.)
          1:3 D. Winter (71.)

 

Schiedsrichter: Stefan Henze (Weißenschirmbach)

 

Zuschauer: 10

Kommentar schreiben

Kommentare: 0