· 

Unsere Neue/Alte Landesmeisterin

Am 22./23. April 2017 erkämpfte sich Sarah Rolf wiederum den Titel der Landesmeisterin von Sachsen-Anhalt.

Am 22. April wurde die Vorrunde gespielt. Gespielt wurde wie immer mit 120 Wurf (60 Volle / 60 Abraum über 4 Bahnen). An diesem Tag legte Sarah den Grundstein für ihren Erfolg mit 574 Holz. Diese Holz waren gleichzeitig Tagesbestwert dieser Altersklasse U18 weiblich (und männlich). Am darauf folgenden Tag, dem 23. April wurde die Hauptrunde ausgespielt, im selben Rhythmus wie die Vorrunde. Sarah blieb ruhig und gelassen und erspielte 564 Holz und somit einen Gesamtwert von 1138 Holz. Mit diesem Ergebnis errang sie wiederum den Titel „Landesmeisterin von Sachsen Anhalt“.


Nun wird Sarah am 3. Juni 2017 zu den Deutschen Jugendmeisterschaften als Spielerin in der Mannschaft (4 Spieler) und als Einzelspielerin am 4. Juni in Oggersheim (Pfalz) unser Land vertreten. Dafür wünschen wir ihr natürlich viel Glück und Erfolg.


Einen herzlichen Dank gilt ebenfalls ihrem Trainer, Betreuer und stolzen Opa Ingolf Siebler, der durch seine mühevolle Kleinstarbeit Sarah so formte, dass sie eine so gute Keglerin wurde.


Für die weitere Zukunft wünscht der Gatterstädter SV 52 viel Glück und Gesundheit, sowie immer recht viel Holz auf der Kegelbahn.

 

Trainer und Betreuer

Ingolf Siebler

Kommentar schreiben

Kommentare: 0