· 

GSV vs. KSV Lützkendorf

Am heutigen Sonntag reisten wir aufgrund der Kommunalwahl in das Stadtstadion vom VfL Querfurt. In der heimischen Kegelbahn, wo sich die Umkleidekabinen darin befinden, eröffnete das Wahllokal von 8 bis 18 Uhr. Um unsere Dorfbewohner nicht an der Wahl zu hindern, musste eine Ausweichmöglichkeit her. Diese befand sich dann in Querfurt. Nochmal einen herzlichen Dank an den VfL!

 

Nach einer umkämpften Partie waren es unsere Jungs, die in der 80. Minute in Führung gingen.  Der Sieg wäre an diesem Tag nicht unverdient gewesen. Leider meinte es heute aber der Fußballgott nicht so gut mit uns und es kam wie so oft. Ein unnötiges Gegentor in der Nachspielzeit kostete uns die ersten Punkte in dieser Saison und vor allem den ersten Sieg seit über 2 Jahren. Trotzdem Respekt an die Leistung der Mannschaft und an den ersten Punktgewinn in dieser Saison. Nun heißt es nochmal alle Kraft zusammen zu nehmen und noch mindestens einen Punkt in den letzten beiden Spielen zu holen!

 

Daten zum Spiel:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0