· 

Dornstedt vs. GSV

Am 18. August 2019 startete die Saison 2019/20 auch im Ligaspielbetrieb. Dazu ging es am 1. Spieltag nach Dornstedt. Nachdem die Dornstedter im vergangenen Jahr in der Staffel 2 waren, ging es für sie in diesem Jahr in die erste Staffel. Die bisherige Fupa-Bilanz aus Sicht des GSV sieht folgendermaßen aus: 1S - 0U - 5N. Die Bilanz sollte also ausgebessert werden und es sollte einen erfolgreichen Start in die neue Saison geben.


Nach 90 Minuten und vielen individuellen Fehlern sah es aber alles andere als nach einem erfolgreichen Start aus. Noch dazu kam ein verschossener Elfmeter aus Sicht des GSV. Am Ende stand eine 6:0 Niederlage auf dem Plan. Schade! 


Nächste Woche steht das erste Heimspiel an. Dann geht es gegen den LSG Klobikau-Milzau. Anstoß ist 14 Uhr in Gatterstädt. 


Die Spielstatistik findet ihr wie gewohnt auf fupa.net unter dem folgenden Link: Spielstatistik


Eine Spielzusammenfassung aus Sicht der Gastgeber findet ihr auf deren Internetseite. Zu dem Spielbericht geht's hier entlang: Spielbericht