· 

Nach der dritten Pleite in Folge Letzter

Gegen den SV Gröst steckte man eine deutliche 0:4-Niederlage ein. Auf dem Papier erwarteten die Verantwortlichen und die Zuschauer ein ausgeglichenes Match. Auf dem Platz erwies sich jedoch der SV Gröst als das überlegene Team und verbuchte am Ende drei Zähler. Das Hinspiel entschied man noch für sich und hatte einen 3:1-Sieg gefeiert.
20 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für SV Gröst schlägt – bejubelten in der 13. Minute den Treffer von Kevin Tiedemann zum 1:0. Ein Tor auf Seiten der Heimmannschaft machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. In Durchgang zwei lief Moritz Putzar-Sattler anstelle von David Ziege auf. Anstelle von Christopher Stumpp war nach Wiederbeginn Rene Möhring für Gröst im Spiel. Fabian Gall verwandelte in der 56. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung auf 2:0 aus. Kai Langholz brachte den SV Gröst in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (67.). Tiedemann zeichnete mit seinem Treffer aus der 75. Minute dafür verantwortlich, dass keine Zweifel mehr am Sieg vom SV Gröst aufkamen. Letztlich kam der SV Gröst zu einem verdienten 4:0-Sieg.
Das bisherige Schlusslicht aus Gröst, verbesserte sich durch den Erfolg auf Position 14 und der Gatterstädter SV rutschte auf den letzen Platz. 
Die Defizite in der Verteidigung sind klar erkennbar, sodass bereits 101 Gegentreffer hingenommen werden mussten. Das Team von Detlef Zahn steht nach 19 Spieltagen an letzter Position des Klassements. Im Sturm stimmt es ganz und gar nicht: 20 Treffer konnte man in dieser Saison erst erzielen.

Das nächste Spiel findet in zwei Wochen zu Hause, am 22.03.2020 gegen SG Fortuna Steigra statt.

 

Hier geht´s zum Spielbericht:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0