· 

Vereinskollektion

Es ist vollbracht! Und wieder gibt es positive Neuigkeiten im Verein. Um nicht nur die Abteilung Fußball voran zu treiben, sollte auch der Zusammenhalt mit der Abteilung Kegeln gestärkt werden. Nachdem beide Abteilungen immer unterschiedlich ausgestattet waren, sollte hier eine Vereinheitlichung her. Da wir bereits gesehen hatten, dass der FC Röder genau solche Vereinskollektionen für andere Vereine erstellt hat, haben wir mit ihnen den Kontakt gesucht und es entstand eine Kollektion für den GESAMTEN Verein. Das bedeutet für uns jetzt nur Vorteile. Zum einen laufen wir alle einheitlich rum. Egal ob Trainingsanzug, Jacke, Hose, Trikot, Tasche oder was auch immer, ihr könnt es euch jederzeit bestellen. Ihr könnt eurem liebsten einfach mal was von seinem Verein holen und ihn damit überraschen. Selbst Spielerfrauen, Eltern, Kinder, Fans können sich mit den Sachen einkleiden und uns dann zu jedem Spiel damit unterstützen. Wir könnten hier noch so viel schreiben, weil wir damit für uns etwas Großes geschaffen haben! Also guckt es euch an und kauft den Onlineshop leer.

An dieser Stelle natürlich auch nochmal großen Dank an das gesamte Team vom FC Röder. Von Minute 1 haben wir uns dort wohl gefühlt, es konnte für alles eine Lösung gefunden werden, wir standen jederzeit in engem Kontakt (natürlich Corona konform 😉), wurden immer herzlich beraten und und und.

 

Um zur Kollektion gelangen, könnt ihr entweder hier klicken oder ihr klickt oben in der Navigation auf den Reiter Vereinskollektion.

 

Wenn ihr Fragen habt, schreibt uns gerne und wir beantworten sie euch!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0