· 

Weihnachtsgrüße 2020

Liebe Mitglieder,

liebe Sponsoren,

liebe Fans,

 

nun steht das Weihnachtsfest vor der Tür und ein außergewöhnliches Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen. So wenig Mannschaftssport wie in diesem Jahr haben wir schon lange nicht mehr betrieben.

 

Nach allem Auf und Ab ist es trotz oder gerade wegen der aktuellen Lage an der Zeit innezuhalten und zu versuchen etwas zur Ruhe kommen. Mit der Ruhe kommt die Hoffnung. Hoffnung, dass wir schrittweise zu einer Normalität zurückfinden, die ihren Namen verdient. Dem einen oder anderen tat vielleicht auch mal der Abstand gut. Freuen wir uns denn nicht alle wieder auf die Zeit, wo wir alle zusammen wieder spielen und feiern können? 

 

Lasst uns also gemeinsam zuversichtlich nach vorn schauen. Freuen wir uns auf ein weniger sorgenvolles Jahr 2021.

 

Wir wünschen Euch und euren Familien alles Gute, besinnliche Weihnachtstage und ein gesundes neue Jahr.  

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

 

Bis dahin und bleibt gesund.

 

Euer Gatterstädter SV 1952 e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0