· 

Vereinswettbewerb zur Förderung von Bewegung und sozialer Teilhabe

Gatterstädt, 21.01.2021

 

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sponsoren, liebe Fans, liebe Einwohner, zunächst wünscht Euch der Gatterstädter Sportverein noch alles Gute für das Neue Jahr 2021. Auch wenn wir momentan alle eine schwere Zeit erleben, gibt es doch immer mal gute Nachrichten.

 

Und zwar hat der Kreissportbund Saalekreis (KSB) die Aktion Kilometersammler ins Leben gerufen. Die pandemiebedingten Einschränkungen haben den gesamten Sportbetrieb im Saalekreis zum Erliegen gebracht. Ein persönliches Treffen und vor allem der Austausch mit anderen Mitgliedern ist momentan schlichtweg nicht möglich. Dem derzeit herrschenden Mangel an Bewegung und sozialer Teilhabe möchte der KSB jedoch mit der Schaffung eines Bewegungsangebotes mit Wettbewerbscharakter entgegenwirken. Dabei soll die unkomplizierte Beteiligung aller Bürgerinnen und Bürger der Region gewährleistet werden.

 

Im Zeitraum von Samstag, den 23.01.2021 bis Sonntag, den 28.02.2021 sind alle Menschen unserer Region aufgerufen in diesen 37 Tagen möglichst viele „Kilometer zu sammeln“. Mitmachen lohnt sich für Euch und für uns. Die Vereine mit den meisten erlaufenen Kilometern werden in Kooperation mit der Saalesparkasse prämiert. Dabei kann ein Sportverein bis zu 500 Euro gewinnen. Für besonders kreative oder herausragende Leistungen werden Sonderpreise vergeben. Darüber hinaus erhalten alle Teilnehmenden eine Urkunde vom KSB.

 

Aus diesem Grund würden wir uns freuen, wenn ihr Euch beteiligen würdet und uns dabei unterstützt. Wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr auf der Internetseite https://www.kreissportbund-saalekreis.de/index.php/breitensport/kilometersammler oder in den angehängten Dateien.

 

Solltet ihr Fragen haben, stehen wir Euch gern zur Verfügung. Nutzt dazu einfach das Kontaktformular.

 

Vorab vielen Dank und bleibt gesund.

 

Euer Gatterstädter SV

Download
Anleitung zur Teilnahme Kilometersammeln
Adobe Acrobat Dokument 136.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0