· 

Testspiel: Baumersrodaer SV II vs. GSV

Am 31. Juli 2021 waren wir bei der zweiten Mannschaft von Baumersroda zu Gast. Die zweite Mannschaft betreibt eine Spielgemeinschaft mit Burgscheidungen.

Nachdem bereits die Baumersrodaer zwei Testspiele absolviert hatten, war es für uns das erste Spiel nach einem dreiviertel Jahr.  Trotz Training in den letzten Wochen war uns von vornherein klar, dass uns dieses Spiel viel Ausdauer abverlangen wird.

 

Da der Trainer Detlef Zahn urlaubsbedingt das Testspiel verpasste, stellte Norman Böttcher die Mannschaft auf das Testspiel ein und gab die taktischen Anweisungen. Aber was will mnan nach einer so langen Pause vorher besprechen? Bei diesem Spiel sollten die Spieler einfach mal wieder genießen, dass sie wieder auf dem Platz stehen können. Das zählte an diesem Tag.

 

Anstoß war 14 Uhr in Baumeraroda. Geleitet wurde die Partie vom Karsdorfer Schiedsrichter Manfred Werner. Im Vorfeld gab es 20 Zusagen für dieses Spiel, weshalb man leider zwei Spielern eine Absage erteilen musste. Nichts desto trotz ist die Stimmung in der Mannschaft super und alle haben sich auf dieses Spiel gefreut. Zum Spielbericht inklusive einigen Impressionen einfach auf den Button klicken, viel Spaß.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0