· 

Wir lassen die Drachen steigen

Am 8. Oktober 2022 war es wieder so weit und im Ort stiegen sowohl große, als auch kleine Drachen in den Himmel hinauf. Der Heimatverein organisierte das Drachenfest, während sich die Landfrauen mit einem kleinen Trödelmarkt präsentierten und später alle mit leckeren Kaffee und Kuchen versorgten. Mittags gab es leckeres von Wenigers Gulaschkanone.

 

Alles in allem war es ein kunterbunter Nachmittag. Wir freuen uns, dass das Drachenfest in diesem Jahr so viele Gäste auf den Sportplatz trieb und wir sind uns sicher, dass für jeden etwas dabei war. Weiter unten seht ihr ein paar Eindrücke.

 

Und wie immer: Danke an alle fleißigen Aufbauer, Ausschenker, Kuchenbäckerinnen, Flohmarktverkäuferinnen, Seifenblasenmacher, Ponyreitbegleiter und natürlich Drachenbauer.

 

Bis zum nächsten Jahr, wenn wir uns wieder etwas für euch einfallen lassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0