Spielberichte Saison 2020/21

Spielberichte Saison 2020/21 · 27. September 2020
Am Sonntag, den 27. September 2020 ging es zum ersten Auswärtsspiel zur LSG Klobikau-Milzau. Sage und schreibe 18 Mann fanden den Weg nach Klobikau und standen dem Trainer Detlef Zahn zur Verfügung. Theoretisch wären es mit Tobi 19 Mann gewesen, jedoch musste er kurzfristig absagen. Somit hatte der Coach lediglich die Qual der Wahl bei der Aufstellung. Unter dem Motto „Never change a winning team“ wurde auch nichts großartig an der Startelf verändert. Da jedoch Tobi fehlte, rückte...
Spielberichte Saison 2020/21 · 20. September 2020
Zum ersten Spiel der Saison 2020/21 empfingen wir den Sportverein aus Gröst. Wie bereits in vorherigen Berichten erwähnt, gab es einige Veränderungen innerhalb des Kaders. Neben den bereits vorgestellten Neuzugängen können wir noch zwei weitere Spieler begrüßen. Zum einen wird uns Pascal Gräfe verstärken. Pascal ist der Sohn von Silvio, welcher bereits seit Jahren dem GSV die Treue hält. Pascal ist 18 Jahre jung und hat in der Jugend für Leuna gespielt. Theoretisch sollte er in der...
Spielberichte Saison 2020/21 · 01. September 2020
Hallo liebe Sportsfreunde und herzlich willkommen zurück. In den vergangenen Monaten war es natürlich aus bekanntem Grund eher ruhig um unseren Verein. Niemand hätte nach der 0:4 Niederlage in Gröst gedacht, dass dies das letzte Spiel für eine unbestimmte Zeit sein wird. Umso erfreulicher, dass nun endlich, nach fast einem halben Jahr, wieder der Ball rollen kann. Schaut man sich auf benachbarten Plätzen um, rollt dort bereits seit einiger Zeit der Ball. Das liegt aber zum Teil auch...
Spielberichte Saison 2020/21 · 30. August 2020
Endlich wieder Fußball spielen. Nach fast einem halben jahr stand am vergangenen Sonntag, dem 30. August 2020, das erste Spiel nach der Corona bedingten Pause für uns an. Es war zwar ein Freundschaftsspiel, aber Hauptsache es konnte wieder auf dem Platz gekickt werden. Gegner war die 3. Mannschaft von der TSG Wörmlitz-Böllberg. Unsere heutigen Gegner treten in der 2. Stadtklasse Halle an, was wie bei uns die unterste Klasse des Kreises ist, was zunächst jedoch nichts zu bedeuten hat. 13...