Spielberichte Saison 2021/22

Spielberichte Saison 2021/22 · 19. September 2021
Die SG Barnstädt/Steigra brannte am Sonntag in Gatterstädt ein Fußball-Feuerwerk ab und gewann 7:0. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der Tabellenführer wurde der Favoritenrolle gerecht. Ein Doppelpack brachte die Gäste in eine komfortable Position: Tobias Höher war gleich zweimal zur Stelle (11./24.). Bereits nach 28 Minuten musste man verletzungsbedingt Steffen Zielinski für Sandro Brandt einwechseln. Für ruhige Verhältnisse seitens der Gäste sorgte Christopher Mikat,...
Spielberichte Saison 2021/22 · 08. August 2021
Zum zweiten Testspiel in dieser Saison reisten wir nach Beuna. Nach der Niederlage in der vergangenen Woche war man gewillt, neben dem Spaß am Fußball spielen auch etwas mitzunehmen. Und damit meinen wir nicht nur die Erfahrung. Mal wieder waren es 19 Zusagen für dieses Spiel. Dieses Mal blieb jedoch die Wahl des Trainers aus, da sich kurz vor dem Treffen ein Spieler abmeldete. Somit konnte man mit 18 hungrigen Spielern in Beuna antreten. Anstoß war 14 Uhr in Beuna gegen die zweite...
Spielberichte Saison 2021/22 · 31. Juli 2021
Am 31. Juli 2021 waren wir bei der zweiten Mannschaft von Baumersroda zu Gast. Die zweite Mannschaft betreibt eine Spielgemeinschaft mit Burgscheidungen. Nachdem bereits die Baumersrodaer zwei Testspiele absolviert hatten, war es für uns das erste Spiel nach einem dreiviertel Jahr. Trotz Training in den letzten Wochen war uns von vornherein klar, dass uns dieses Spiel viel Ausdauer abverlangen wird. Da der Trainer Detlef Zahn urlaubsbedingt das Testspiel verpasste, stellte Norman Böttcher die...