Spielberichte Saison 2016/17

Am Sonntag, dem 21.05.2017 ging es zu Hause gegen den SV Gröst ran. Bei sonnigen Temperaturen war um 14 Uhr Anpfiff. Geleitet wurde das Spiel vom Schiedsrichter Torsten Brauer. Von Beginn an übte der Gegner vom SV Gröst zeitig Druck aus. Doch die Gatterstädter wussten dies zu verhindern, da die Mannschaft super eingestellt war und jeder der Spieler sich auf den anderen verlassen konnte. Viele Chancen der Gäste gingen neben das Tor oder wurden von unserem Torwart T. Sachon gehalten, sodass...
Spielberichte Saison 2016/17 · 02. April 2017
Am Sonntag, den 2. April 2017 war die 2. Mannschaft vom ESV Merseburg zu Gast. Das Hinspiel verloren wir mit 5:2. Auch im Rückspiel konnten wir keine Punkte gegen die Merseburger holen. Wir gingen zwar mit 1:0 in Führung, jedoch waren wir zu unkonzentriert und bekamen mal wieder unnötige Gegentore. Bis kurz vor Schluss gab es noch Hoffnungen nach dem Ausgleich. Jedoch machte uns I. Kopp in der 84. Minute einen Strich durch die Rechnung. Am Ende hieß es dann 1:3 für die Gäste. So spielten...
Spielberichte Saison 2016/17 · 19. März 2017
Am Sonntag, den 19. März 2017 mussten wir auswärts bei der 2. Mannschaft von der HuSG Union Hohenweiden ran. Den kompletten Sonntagvormittag hatte es geregnet und da fragte man sich, wie wohl der Platz in Hohenweiden aussehen wird. Als wir ankamen, mussten wir knapp 500m bis zum Platz laufen und hier versank man teilweise schon im Boden. Dann ging es zum warm machen und die Platzverhältnisse wurden nicht besser. Es war komplett matschig und man fragte sich schon, wieso der Schiedsrichter...
Spielberichte Saison 2016/17 · 12. März 2017
Am Sonntag, den 12. März 2017 ging es für uns in das 2. Heimspiel der Rückrunde. Zu Gast war die 2. Mannschaft vom BSV Borussia Blösien. Ohne wieder großartig drum herum zu reden, wir verloren auch das nächste Rückrundenspiel. Obwohl wir eine sehr gute Besetzung hatten und auch unsere Chancen hatten, konnten wir keinen Punkt bei uns zu Hause lassen. M. Täubig kam in der 54. Minute in die Partie und wirbelte von da an das Spiel nochmal auf. Bereits 10 Minuten nach seiner Einwechslung...
Spielberichte Saison 2016/17 · 05. März 2017
Am Sonntag, dem 5. März 2017 waren wir beim SV Dornstedt zu Gast. Das erste Auswärtsspiel in dieser Rückrunde. Nach der Niederlage in der vergangenen Woche gegen den derzeitigen Liga-Ersten sollten heute die ersten Punkte folgen. Jedoch war dies ohne richtige Abwehr schwierig.. Ja was soll man zu dem Spiel schon großartig schreiben. Es hieß am Ende 7:0 für die Hausherren und dabei muss man sogar sagen das wir noch Glück hatten, das es nicht mehr Tore gegeben hat. Unsere einzigen drei...
Spielberichte Saison 2016/17 · 26. Februar 2017
Am Sonntag, den 26. Februar 2017 ging es für uns in die Rückrunde. Zum Rückrundenstart empfingen wir die 2. Mannschaft vom SV Merseburg-Meuschau II. Im Hinspiel unterlagen wir dem derzeitigen Tabellenzweiten mit sage und schreibe 13:1. Da sollte eine Wiedergutmachung her. Kaum pfiff der Schiedsrichter an, folgte nach 2 Minuten schon das erste Gegentor. S. Schülert, welcher vor dem Spieltag die meisten Tore der Liga geschossen hatte, brachte die Gäste zur frühen Führung. In den nächsten...
Spielberichte Saison 2016/17 · 05. Februar 2017
Am gestrigen Sonntag, den 5. Februar 2017 waren wir, wie im letzten Jahr, zu Gast beim 4. Klobikauer Wintercup in der Germania-Turnhalle in Schafstädt. Der Veranstalter, die LSG Klobikau-Milzau 1899 e.V. (1. KK SK), ging mit 2 Mannschaften ins Rennen. Außerdem nahmen der SV Eintracht 90 Teutschenthal (ebenfalls 1. KK SK), der LSV Reichardtswerben (2. KK BLK) und der SV Gröst e.V. (2. KK SK) teil. Auf den ersten Blick lagen die Teams teilweise nur eine Spielklasse auseinander. Im ersten Spiel...
Spielberichte Saison 2016/17 · 06. November 2016
Am Sonntag, dem 6. November 2016 sollte das letzte Heimspiel in diesem Jahr gegen die 2. Mannschaft des SV Wallendorf 1899 erfolgen. Jedoch traten die Gäste aus unbekannten Gründen nicht an. Da sich die Gäste erst wenige Minuten vor Spielbeginn abmeldeten, musste hier das Sportgericht über das Ergebnis entscheiden. Und wie es vorher bereits vermutet wurde, bekommen wir das Spiel als 3:0 Sieg gewertet und Wallendorf muss in der Rückrunde ebenfalls zu uns reisen.
Spielberichte Saison 2016/17 · 23. Oktober 2016
Letzten Sonntag, den 23. Oktober 2016 hatten wir das vorletzte Heimspiel in diesem Jahr. Zu Gast hatten wir die 3. Mannschaft des SV Germania Kötzschau. Unsere Gäste lagen vor dem Spiel auf dem letzten Platz mit 6 sieglosen Spielen. Unser Ziel war klar. Die Leistung der letzten Spiele abrufen und Kötzschau die nächste Niederlage verpassen. Außerdem unterlagen wir die beiden bisherigen Aufeinandertreffen. Unter diesen Bedingungen sollten heute nun unbedingt 3 Punkte her. Dieses Mal waren...
Spielberichte Saison 2016/17 · 16. Oktober 2016
Am Sonntag, dem 16. Oktober 2016 waren wir bei der 2. Mannschaft der SpVgg 99 Weißenschirmbach zu Gast. Letzte Saison gab es eine Niederlage und ein Unentschieden. Nach einem bescheidenen Saisonstart und dem Sieg im letzten Saisonspiel gegen die Roßbacher sollten heute die nächsten Punkte auf unserem Konto verbucht werden. Mit einer sehr guten Besetzung konnte D. Zahn auf die mittlerweile eingespielte Elf zurückgreifen. Bei den vermutlich letzten Sonnenstrahlen in diesem Jahr ging es 14 Uhr...

Mehr anzeigen