Spielberichte Saison 2020/21 · 27. September 2020
Am Sonntag, den 27. September 2020 ging es zum ersten Auswärtsspiel zur LSG Klobikau-Milzau. Sage und schreibe 18 Mann fanden den Weg nach Klobikau und standen dem Trainer Detlef Zahn zur Verfügung. Theoretisch wären es mit Tobi 19 Mann gewesen, jedoch musste er kurzfristig absagen. Somit hatte der Coach lediglich die Qual der Wahl bei der Aufstellung. Unter dem Motto „Never change a winning team“ wurde auch nichts großartig an der Startelf verändert. Da jedoch Tobi fehlte, rückte...
Spielberichte Saison 2020/21 · 20. September 2020
Zum ersten Spiel der Saison 2020/21 empfingen wir den Sportverein aus Gröst. Wie bereits in vorherigen Berichten erwähnt, gab es einige Veränderungen innerhalb des Kaders. Neben den bereits vorgestellten Neuzugängen können wir noch zwei weitere Spieler begrüßen. Zum einen wird uns Pascal Gräfe verstärken. Pascal ist der Sohn von Silvio, welcher bereits seit Jahren dem GSV die Treue hält. Pascal ist 18 Jahre jung und hat in der Jugend für Leuna gespielt. Theoretisch sollte er in der...
Spielberichte Saison 2020/21 · 01. September 2020
Hallo liebe Sportsfreunde und herzlich willkommen zurück. In den vergangenen Monaten war es natürlich aus bekanntem Grund eher ruhig um unseren Verein. Niemand hätte nach der 0:4 Niederlage in Gröst gedacht, dass dies das letzte Spiel für eine unbestimmte Zeit sein wird. Umso erfreulicher, dass nun endlich, nach fast einem halben Jahr, wieder der Ball rollen kann. Schaut man sich auf benachbarten Plätzen um, rollt dort bereits seit einiger Zeit der Ball. Das liegt aber zum Teil auch...
Spielberichte Saison 2020/21 · 30. August 2020
Endlich wieder Fußball spielen. Nach fast einem halben jahr stand am vergangenen Sonntag, dem 30. August 2020, das erste Spiel nach der Corona bedingten Pause für uns an. Es war zwar ein Freundschaftsspiel, aber Hauptsache es konnte wieder auf dem Platz gekickt werden. Gegner war die 3. Mannschaft von der TSG Wörmlitz-Böllberg. Unsere heutigen Gegner treten in der 2. Stadtklasse Halle an, was wie bei uns die unterste Klasse des Kreises ist, was zunächst jedoch nichts zu bedeuten hat. 13...
Spielberichte Saison 2019/20 · 08. März 2020
Gegen den SV Gröst steckte man eine deutliche 0:4-Niederlage ein. Auf dem Papier erwarteten die Verantwortlichen und die Zuschauer ein ausgeglichenes Match. Auf dem Platz erwies sich jedoch der SV Gröst als das überlegene Team und verbuchte am Ende drei Zähler. Das Hinspiel entschied man noch für sich und hatte einen 3:1-Sieg gefeiert. 20 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für SV Gröst schlägt – bejubelten in der 13. Minute den Treffer von Kevin Tiedemann zum 1:0. Ein...
Spielberichte Saison 2019/20 · 01. März 2020
Die Zweitvertretung von VfL Roßbach kam am Sonntag zu einem 3:1-Erfolg gegen Gatterstädter SV. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur VfL Roßbach II heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. VfL Roßbach II hatte mit 8:1 gewonnen. Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Detlef Zahn schickte Moritz Putzar-Sattler aufs Feld. Michael Wippert blieb in...
Spielberichte Saison 2019/20 · 23. Februar 2020
LSG Klobikau-Milzau 1899 I. führte Gatterstädter SV nach allen Regeln der Kunst mit 6:1 vor. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten von LSG Klobikau-Milzau 1899 I. Und nach den 90 Minuten? Hat sich die Sichtweise bekräftigt. Das Hinspiel fand nach umkämpften 90 Minuten mit dem Heimteam einen knappen 3:2-Sieger. Für Michael Wippert war der Einsatz nach zwölf Minuten vorbei. Für ihn wurde Thomas Rothe eingewechselt. Für das erste Tor von LSG Klobikau-Milzau 1899 I. war Mike Breternitz...
Spielberichte Saison 2019/20 · 16. Februar 2020
Mit einer 1:4-Niederlage im Gepäck ging es für SV Dornstedt vom Auswärtsmatch bei Gatterstädter SV in Richtung Heimat. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte Gatterstädter SV den maximalen Ertrag. Im Hinspiel war das Heimteam mit 0:6 krachend untergegangen. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Detlef Zahn schickte Michael Wippert aufs Feld. Tino Sachon blieb in der...

Mehr anzeigen