Spielberichte Saison 2019/20 · 15. September 2019
Am Sonntag, den 15. September 2019 empfingen wir am 4. Spieltag zu Hause den SV Gröst. Die Faktenlage vor der Partie? Der SV Gröst verlor die ersten beiden Spiele und wir die ersten 3 Spiele. Wobei man sagen muss, dass Gröst bereits ein Spiel spielfrei hatte. Gröst beklam in zwei Spielen sieben Gegentore und wir mussten in drei Spielen bereits 17-mal hinter uns greifen. Die Saison ist zwar noch jung, jedoch laut den Daten scheint es ein Spiel auf Augenhöhe zu werden. Jedoch schien dies...
Spielberichte Saison 2019/20 · 01. September 2019
Am 3. Spieltag ging es zur Reserve vom VfL Roßbach. Vorab gibt es folgendes zu sagen: Roßbach startete genau wie unsere Mannschaft schwach in die neue Saison herein. Mit dem Unterschied, dass Roßbach in der Vorwoche durch ein 1:1 gegen die Reserve von der SG Eisdorf II bereits den zweiten Punkt geholt hatte. Unsere Mannschaft hat den ersten Punkt in dieser Saison in der Vorwoche durch einen späten Gegentreffer verpasst. Wer hier als Sieger vom Platz gehen wird, war im Vorfeld nicht zu...
Spielberichte Saison 2019/20 · 25. August 2019
Am Sonntag, den 25. August 2019 stand das erste Heimspiel der Saison 2019/20 an. Anstoß des 2. Spieltages war 14 Uhr bei strahlendem Sonnenschein mit 15 Zuschauern. Schiedsrichter der Partie war Norbert Mengel von dem Sportring Mücheln. Das letzte Mal, als Herr Mengel eine Partie in Gatterstädt pfiff, war am 25. August 2017 gegen Roßbach. Heute ging es jedoch gegen die LSG Klobikau-Milzau. Die Bilanz gegen die LSG aus Sicht des GSV betrug vor dem Spiel 0S - 0U - 4N. Bisher konnte leider...
Spielberichte Saison 2019/20 · 18. August 2019
Am 18. August 2019 startete die Saison 2019/20 auch im Ligaspielbetrieb. Dazu ging es am 1. Spieltag nach Dornstedt. Nachdem die Dornstedter im vergangenen Jahr in der Staffel 2 waren, ging es für sie in diesem Jahr in die erste Staffel. Die bisherige Fupa-Bilanz aus Sicht des GSV sieht folgendermaßen aus: 1S - 0U - 5N. Die Bilanz sollte also ausgebessert werden und es sollte einen erfolgreichen Start in die neue Saison geben. Nach 90 Minuten und vielen individuellen Fehlern sah es aber alles...
News · 29. Juni 2019
Traditionell fand am letzten Juni-Wochenende wieder anlässlich des Parkfestes rund um den Sportplatz das Sportfest statt. Um 9 starteten unsere Kegler auf und neben der Bahn. In der Kegelbahn konnten sich Jugendliche und Erwachsene im Wettkampf messen, während draußen auch die kleinsten ihren Spaß hatten und durch eine Kugel, welche durch ein Seil an einem Baum hing, ebenfalls ihr Glück versuchen konnten. 10.30 Uhr spielten nebenbei die E-Jugend-Mannschaften vom VfL Querfurt und vom SV...
Spielberichte Saison 2018/19 · 25. Juni 2019
Wir möchten Euch hiermit auf das Sportfest 2019 in Gatterstädt aufmerksam machen. Seit Jahrzehnten ist es zur Tradition geworden, dass am Samstagvormittag des letzten Juni-Wochenendes ein Fußballturnier auf Kleinfeld stattfindet. Leider sind uns jedoch zwei Mannschaften abgesprungen, weshalb wir Euch gerne bei uns begrüßen wollen würden. Egal ob Profi oder Freizeitfußballer, bei uns seid Ihr genau richtig. Hauptsache ihr habt Spaß am Fußball spielen. Tragt mit uns gemeinsam dazu bei,...
Spielberichte Saison 2018/19 · 02. Juni 2019
An diesem Sonntag stand das letzte Auswärtsspiel dieser Saison auf dem Plan. Nach dem ersten Punktgewinn der vergangenen Woche, sollte auf diese Leistung aufgebaut werden und es sollten zum Abschluss noch Punkte folgen. Die Bedingungen waren alles andere als gut. In der prallen Sonne ging es heute darum, wer wohl besser mit der Sonne zurecht kommt. Erwähnenswert waren 2 große Chancen für den GSV und teilweise fragliche Schiedsrichterentscheidungen auf beiden Seiten. Diese hätten aber...
Am heutigen Sonntag reisten wir aufgrund der Kommunalwahl in das Stadtstadion vom VfL Querfurt. In der heimischen Kegelbahn, wo sich die Umkleidekabinen darin befinden, eröffnete das Wahllokal von 8 bis 18 Uhr. Um unsere Dorfbewohner nicht an der Wahl zu hindern, musste eine Ausweichmöglichkeit her. Diese befand sich dann in Querfurt. Nochmal einen herzlichen Dank an den VfL! Nach einer umkämpften Partie waren es unsere Jungs, die in der 80. Minute in Führung gingen. Der Sieg wäre an...

Mehr anzeigen