Spielberichte Saison 2018/19 · 12. August 2018
Herzlich Willkommen zum Saisonstart der Spielzeit 2018/2019. Nach zwei sieglosen Testspielen und dem 2. Platz bei dem Saisoneröffnungsturnier in Klobikau zogen wir einige Lehren aus den teils verlorenen Spielen. Für das erste Saisonspiel meldeten sich sage und schreibe 18 Spieler an. Richtig gelesen, 18 Mann. Das brachte uns anfangs in eine Lage, welche man in unserem Verein schon lange nicht mehr kannte. Wir mussten uns keine Gedanken machen, wie wir 12 Mann effektiv auf alle Positionen...
Spielberichte Saison 2017/18 · 04. August 2018
Alle Jahre wieder.. Kann man zumindest fast sagen, wenn es um den Fair-Play Pokal im Saalekreis geht. In der letzten Saison ging dieser Pokal an die 2. Mannschaft aus Hohenweiden und davor die Jahre an uns. Deswegen ist es wieder umso erfreulicher, das wir in diesem Jahr den Pokal wieder entgegen nehmen konnten. Am 4. August 2018 nahm der KFV Fußball Saalekreis wieder zahlreiche Ehrungen vor. Im Anschluss an die Einzelehrungen wurden die Fair-Play-Sieger der letzten Saison im...
Spielberichte Saison 2018/19 · 24. Juli 2018
Um ein wenig das Sommerloch zu überbrücken, haben wir hier für euch die letzten „Ereignisse“ zusammengefasst. 14. Juli 2018 Nachdem wir im Februar dieses Jahres wieder der Einladung der LSG Klobikau-Milzau zum Hallenturnier nach Schafstädt gefolgt sind und diese wiederrum an unserem Heimatfest teilgenommen haben, waren wir am 14. Juli 2018 bei der LSG Klobikau-Milzau zur Saisoneröffnung eingeladen. Dies geschah in der Form eines kleinen Turnieres mit der Mannschaft der LSG...
Spielberichte Saison 2017/18 · 23. Juni 2018
Werte Sportsfreunde, anbei mal wieder eine positive Meldung zu unserem Verein. Verfasst und veröffentlicht vom Kreisfachverband Fußball Saalekreis. "Detlef Zahn ist so etwas wie die Seele des Gatterstädter SV. Für seine langjährigen Verdienste um den Fußballsport wurde ihm eine hohe Ehre zuteil. Er bekam die goldene Ehrennadel des FSA Sachsen Anhalt. Die Ehrennadel in Silber erhielt Thomas Koch, der als Schiedsrichter für Gatterstädt im Einsatz ist. Norman Böttcher wurde mit der...
News · 04. Juni 2018
Die dreimalige Landesmeisterin in Folge sicherte sich nun auch einen Podestplatz bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in München. Die 17- Jährige Sarah Rolf vom Gatterstädter SV 52 e. V. wurde Deutsche Vizemeisterin der Jugend U 18 weiblich. Es war ein sehr spannendes Spiel. In der Vorrunde erreichte die Keglerin 590 Holz und war somit auf Platz 1., ihre Verfolgerin hatte nur 2 Holz weniger. Am darauffolgenden Finaltag spielte Sarah nochmal 586 Holz und sicherte sich somit den Titel...
Spielberichte Saison 2017/18 · 02. Juni 2018
Anbei paar Impressionen von der Erneuerung des Fangnetzes.
Am Sonntag, dem 6. Mai 2018 waren wir beim SV Gröst zu Gast. Zweites Auswärtsspiel innerhalb von 3 Tagen. Ungewohnt. Nach der Klatsche vorgestern gegen den VfL Roßbach hieß es heute: Wiedergutmachung. Zu Beginn gab es gleich die erste gute Nachricht. Ein Spieler von Gröst meinte vor Anpfiff zu mir „Mensch, ihr seid heute aber viele“. Insgesamt 16 Spieler fanden den Weg nach Gröst, um bei bestem Wetter Fußball zu spielen. Jedoch zogen sich davon nur 15 Spieler ein Trikot an, da S....
Am Freitag, den 4. Mai 2018 mussten wir auswärts bei der 2. Mannschaft vom VfL Roßbach ran. Ja richtig, wir spielten am Freitag. Hintergrund ist eine 2-malige Verschiebung der Partie. Das erste Mal wurde aufgrund des vielen Schnees abgesagt. Beim zweiten Mal hieß es zum Montag, das der Platz am Sonntag nicht bespielbar wäre. Wie man das schon eine Woche vorher wissen kann, ist ein Rätsel. Aber nun gut, da kann man spekulieren was man will, bringt nichts. Aufgrund der Tatsache, dass wir...
News · 16. April 2018
Liebe Sportfreunde, die diesjährige Landeseinzelmeisterschaft der Jugend ist zu Ende gegangen. In der heutigen Endrunde gab es -wie erhofft- spannende Wettkämpfe um die Medaillen. Aber auch die ganz jungen Spieler/innen konnten beim Demonstrationswettbewerb U10 zeigen, was sie schon können. Bei 4x15 Wurf in die Vollen kamen z.T. beachtliche Ergebnisse zustande. In der Altersklasse U14 haben sich Lilly Weirauch (Klostermansfeld) und Norman Kretschmer (Eisleben) als Landesmeister durchgesetzt,...
Spielberichte Saison 2017/18 · 08. April 2018
Am vergangenen Sonntag, den 8. April 2018, startete auch für uns endlich die Rückrunde. Im ersten Spiel nach der Winterpause hatten wir zum ersten Mal die Jungs vom SV Sietzsch II zu Gast. Im Hinspiel unterlagen wir unseren heutigen Gästen mit einem kräftigen 6:1, welches durch viele Pechmomente und Unachtsamkeit geprägt war. Nach der miserablen Hinrunde mit sage und schreibe 0 Punkten, gibt es einiges gut zu machen und am Ende der Saison nicht als Witzfigur dazustehen. Der erste Schritt...

Mehr anzeigen