· 

8. Oldie-Nacht im Park

Bei sommerlichen Temperaturen rockten der Heimatverein und die tanzwütigen Gatterstädter bei der ersten Oldie-Nacht auf der neuen Parkbühne.

 

Auch zur 8. Oldie-Nacht bereicherte der Live-Musiker Peter gemeinsam mit DJ Wupfner musikalisch den Abend. Jung und Alt fanden sich ein um zu tanzen, zu feiern und zu lachen.

 

Zwischendurch wurden die Ergebnisse des Volleyball-Turniers vom Freitagabend bekanntgegeben und die Sieger geehrt. Zum zweiten Mal in Folge konnten sich die „Bornscheins“ aus Querfurt über den Sieg freuen und konnten den Wanderpokal gleich wieder mitnehmen. Liebe Gatterstädter Mannschaften, ist es denn möglich im nächsten Jahr den Pokal mal im Dorf zu lassen?

 

Wir freuen uns, dass trotz Urlaubszeit viele Tanzwütige den Weg in den Park fanden, danke für die fabelhafte Stimmung!

 

Herzlichen Dank aber auch an die Mitglieder des Heimatvereins, die sich von Donnerstag bis Sonntag um Auf-, Um- und Abbauten, um Zeltschleppereien, Tisch- und Banktransporte, Bierwagenabschleppen und das ganze Drumherum gekümmert haben! Ihr seid spitze!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0