· 

Vorschau Saalekreispokal

Vorschau Saalekreispokal

Am 04.07.2016 wurde die 1. Hauptrunde des Saalekreispokals 2016/17 ausgelost. Wir spielen zu Hause und unser Gegner wird der SV 46 Barnstädt sein. Einige unserer Spieler sind darüber erfreut, denn so sehen . Im Sommer 2015 wechselten C. Alt und A. Fischer und im Winter 2015/16 wechselten Ex-Kapitän N. Rost, A. Reich und H. Pohle nach Barnstädt. Somit sieht man alte Bekannte wieder und natürlich ist da der Ehrgeiz erst Recht groß, die ehemaligen Mitspieler zu besiegen und in die nächste Runde einzuziehen. Wir wollen zeigen, dass man nächste Runde mit uns rechnen kann und das wir nicht wieder
Die erste Hauptrunde wird am 20. August 2016 um 15:00 Uhr ausgetragen.


Außerdem können wir 3 Zugänge vorstellen.
Mit Dominik Elste kommt ein junger Spieler von Weißenschirmbach, welcher auch schon mit den A-Junioren Landesliga-Erfahrung sammeln konnte.
Außerdem konnten wir 2 Spieler von unserem Rivalen gewinnen. Von der 2. Mannschaft des VfL Querfurt können wir herzlich Denny Liebau und Steffen Schulz begrüßen.
Wir wünschen allen 3 Neuzugängen viel Spaß und vor allem auch viel Erfolg bei uns!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0