· 

Chancenlos

Am Sonntag, dem 5. März 2017 waren wir beim SV Dornstedt zu Gast. Das erste Auswärtsspiel in dieser Rückrunde. Nach der Niederlage in der vergangenen Woche gegen den derzeitigen Liga-Ersten sollten heute die ersten Punkte folgen. Jedoch war dies ohne richtige Abwehr schwierig..

 

Ja was soll man zu dem Spiel schon großartig schreiben. Es hieß am Ende 7:0 für die Hausherren und dabei muss man sogar sagen das wir noch Glück hatten, das es nicht mehr Tore gegeben hat. Unsere einzigen drei Chancen waren in der ersten Halbzeit zwei Freistöße und in der 2. Halbzeit ein Torschuss von M. Christl.

Nächste Woche folgt dann Blösien. Mal sehen wie es hier am Ende aussieht.

 

So spielten beide Mannschaften:

 

SV Dornstedt:
Karsten Kuhnt - Thilo Petrasek, Manfred Bornas, Sulaimann Hasso, Danny Helbig (72. Chris Imhof), Frank Wagemann, Basel Moho (86. Maik Frischbier), Sebastian Schulz, Ali Yousef (64. Oliver Kostroß), Nadir Moho

 

Gatterstädter SV:
Tino Sachon - Andreas Dietrich (52. Detlef Zahn), Sebastian Rehder, David Ziege, Marcel John, Maik Christl, Marcel Braune, Moritz Putzar-Sattler (46. Denny Liebau), Roy Andreas Stöbe, Norman Kluge, Norman Böttcher

 

Tore: 1:0 M. Christl (33./ET)

          2:0 B. Moho (38.)

          3:0 A. Osso (49.)

          4:0 A. Yousef (50.)

          5:0 F. Wagemann (54.)

          6:0 N. Moho (59.)

          7:0 N. Moho (74.)

 

Schiedsrichter: Marco Naumann (Farnstädt)

 

Zuschauer: 30

Kommentar schreiben

Kommentare: 0