· 

GSV bricht bei LSG Klobikau-Milzau 1899 ein

LSG Klobikau-Milzau 1899 I. führte Gatterstädter SV nach allen Regeln der Kunst mit 6:1 vor. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten von LSG Klobikau-Milzau 1899 I. Und nach den 90 Minuten? Hat sich die Sichtweise bekräftigt. Das Hinspiel fand nach umkämpften 90 Minuten mit dem Heimteam einen knappen 3:2-Sieger.
Für Michael Wippert war der Einsatz nach zwölf Minuten vorbei. Für ihn wurde Thomas Rothe eingewechselt. Für das erste Tor von LSG Klobikau-Milzau 1899 I. war Mike Breternitz verantwortlich, der in der 15. Minute das 1:0 besorgte. Der Treffer von Patrick Köhler ließ nach 22 Minuten die 25 Zuschauer neuerlich jubeln und vergrößerte den Vorsprung der Mannschaft von Trainer Roy Krämer. LSG Klobikau-Milzau 1899 I. baute die Führung aus, indem Anthony Möbert zwei Treffer nachlegte (32./45.). LSG Klobikau-Milzau 1899 I. dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine. In der Halbzeitpause veränderte LSG Klobikau-Milzau 1899 I. die Aufstellung in großem Maße, sodass Marko Fraündorf, Maximilian Grimm und Kevin Henze für Matthias Mahnke, Florian Becker und Stephan Bröckert weiterspielten. Breternitz überwand den gegnerischen Schlussmann zum 5:0 für LSG Klobikau-Milzau 1899 I. (72.). Vom Elfmeterpunkt erzielte Tino Sachon den Ehrentreffer für Gatterstädter SV (75.). Grimm besorgte in der Schlussphase schließlich den sechsten Treffer für LSG Klobikau-Milzau 1899 I. (87.). Franz Lauchstädt pfiff schließlich das Spiel ab, in dem LSG Klobikau-Milzau 1899 I. bereits in Durchgang eins deutlich gezeigt hatte, dass es nach 90 Minuten nur einen Sieger geben würde.
Durch den nie gefährdeten Sieg gegen Gatterstädter SV festigte LSG Klobikau-Milzau 1899 I. den zweiten Tabellenplatz. Mit dem Sieg knüpfte LSG Klobikau-Milzau 1899 I. an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert LSG Klobikau-Milzau 1899 I. elf Siege und zwei Remis für sich, während es nur drei Niederlagen setzte. Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei LSG Klobikau-Milzau 1899 I. etwas bescheiden daher. Lediglich sieben Punkte ergatterte LSG Klobikau-Milzau 1899 I.
Die Abwehrprobleme von Gatterstädter SV bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Gasts im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 94 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der 1.Kreisklasse Staffel 1. In dieser Saison sammelte Gatterstädter SV bisher zwei Siege und kassierte 14 Niederlagen. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Gatterstädter SV. Von 15 möglichen Zählern holte man nur drei.
Die Defensivleistung von Gatterstädter SV lässt weiter zu wünschen übrig. Auch bei der klaren Niederlage gegen LSG Klobikau-Milzau 1899 I. offenbarte Gatterstädter SV eklatante Mängel und stellt somit weiter die schlechteste Abwehr der Liga.
Am nächsten Sonntag empfängt Gatterstädter SV die Reserve von VfL Roßbach.

 

Autor/-in: FUSSBALL.DE

 

Zum Spielbericht wie gewohnt hier klicken:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0