· 

Testspiel: Beunaer SV II vs. GSV

Zum zweiten Testspiel in dieser Saison reisten wir nach Beuna. Nach der Niederlage in der vergangenen Woche war man gewillt, neben dem Spaß am Fußball spielen auch etwas mitzunehmen. Und damit meinen wir nicht nur die Erfahrung. Mal wieder waren es 19 Zusagen für dieses Spiel. Dieses Mal blieb jedoch die Wahl des Trainers aus, da sich kurz vor dem Treffen ein Spieler abmeldete. Somit konnte man mit 18 hungrigen Spielern in Beuna antreten.

 

Anstoß war 14 Uhr in Beuna gegen die zweite Mannschaft. Wieder mal wurden die Beunaer einer anderen Staffel zugeteilt, weshalb man sich auch in diesem Jahr in der Saison nicht gegenüber stehen wird. Geleitet wurde die Partie vom Beunaer Unparteiischen Lucas Naumann. 

 

Zu den Höhepunkten und zum Spielbericht gelangt ihr wie gewohnt durch Klicken des Buttons.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0