· 

Osterfeuer im Park

Am 8. April fand das traditionelle Osterfeuer statt. Organisiert wurde es von der Feuerwehr und unseren Landfrauen. Statt dem großen Osterfeuer auf dem Sportplatz, wurde gegen 18 Uhr ein kleineres Feuer auf der Feuerstelle im Park entflammt.

 

Die einen sind der Meinung es wäre viel zu klein. Hörte man jedoch die Meinung der vielen Besucher an diesem Abend, fanden es die meisten viel gemütlicher als auf dem Sportplatz. Der Andrang war in diesem Jahr sehr groß.

 

Auch in diesem Jahr wurden wieder Leckereien vom Grill, sowie alkoholfreie und natürlich alkoholische Getränke für kleines Geld angeboten.

 

Unsere kleinen Gäste bekamen vom Osterhasen und dem Spiegelei eine Kleinigkeit und Spiele wurden ebenfalls organisiert. Hier auch wieder einen großen Dank an Frau Heppner vom HARLEKIN Kostümverleih, welche uns die Kostüme sponserte. Außerdem konnten unsere kleinen später am Osterfeuer reichlich Stockbrot backen

 

Das Osterfeuer brannte schlussendlich feurig heiß! Neben dem kleinen Osterfeuer gab es noch Feuerschalen, wo sich viele gemütlich darum versammelten. So konnten bei ausgelassener Stimmung viele Besucher einen schönen Abend verbringen.

 

Wir möchten uns bei allen Anwesenden und Unterstützern für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung bedanken!

 

Trotz der vielen Arbeit, welche die Durchführung einer solchen Veranstaltung mit sich bringt, sehen wir uns in unserer Arbeit durch die zahlreiche Teilnahme bestätigt und freuen uns bereits jetzt auf das Osterfeuer im nächsten Jahr!

 

Anbei ein paar Impressionen…

Kommentar schreiben

Kommentare: 0