· 

Gelungener Abend mit North Sea Gas

Am Freitag, den 28.07.2023 fand in der Kirche Gatterstädts ein Konzert der schottischen Band North Sea Gas statt. Die Veranstaltung war mit insgesamt 300 Personen restlos ausverkauft und wurde zu einem vollen Erfolg.

 

North Sea Gas ist derzeit auf Deutschlandtour und war bereits zum dritten Mal in Gatterstädt. Sie begeisterten das Publikum erneut mit ihrer mitreißenden Musik und ihrem charismatischen Auftreten. Die Besucher wurden von Anfang an in den Bann gezogen und konnten sich während des dreistündigen Konzerts vollkommen auf die Musik einlassen. Eine gelungene Mischung aus traditionellen schottischen Klängen und eigenen Kompositionen, die sowohl zum Mitklatschen als auch zum Mitsingen einluden, sorgte für einen unvergesslichen Abend.

 

Die Veranstaltung wurde wieder durch den Heimatverein Gatterstädt organisiert, der auch für die Verpflegung der Gäste sorgte. Bereits im Vorfeld, als auch in der Pause und nach dem Auftritt konnten sich die Besucher mit leckeren Rostern und Fettbemmen stärken und sich an der gut sortierten Getränkeauswahl erfreuen. Besonders beliebt war der schottische Whiskey, der passend zur Musik der Band gereicht wurde.

 

Nach dem Konzert hatten die Besucher noch ausreichend die Möglichkeit, sich mit den Musikern auszutauschen und noch einmal die Highlights des Konzerts Revue passieren zu lassen. Die Band zeigte sich sehr offen und nahm sich Zeit für Gespräche und Autogrammwünsche.

 

Am nächsten Morgen wurde den Mitgliedern ein gemeinsames Frühstück mit der Band angeboten. Dem einen oder anderen konnte man die kurze Nacht noch ansehen. Nach der Stärkung ging es an den Abbau. Für die Band ging es weiter in den Harz auf die Burg Falkenstein.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal bei allen Helfern und Besuchern bedanken, die zu diesem gelungenen Event beigetragen haben. Die positive Resonanz der Besucher und die begeisterte Stimmung an diesem Abend zeigen, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg war.

 

Vielen Dank an alle Beteiligten!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Teubner (Sonntag, 06 August 2023 12:25)

    War wirklich ein sehr schöner Abend.
    Das Wetter hat gepasst und so haben viele Leute den Weg nach Gatterstädt gefunden. Die Verflegung war super und der Pfarrgarten bot sich zum verweilen an.
    Es war insgesamt ein gelungener Abend.��