· 

Neuer Außenanstrich für Kegelbahn Gatterstädt

Das Gebäude der Kegelbahn in Gatterstädt erstrahlt seit Kurzem in neuem Glanz, dank eines frischen Anstrichs. Dieser wurde von einigen engagierten Mitgliedern des Sportvereins und des Heimatvereins in ihrer Freizeit durchgeführt, die zahlreiche Stunden opferten, um das Projekt zu verwirklichen.

 

Zuvor präsentierte sich das Gebäude in einem klassischen, betonfarbenen Anstrich. Doch nun erstrahlt es in den Vereinsfarben grün-weiß, was dem gesamten Erscheinungsbild eine neue Dynamik verleiht. Der Anblick des renovierten Gebäudes ist ein wahrer Hingucker und erfreut sowohl Vereinsmitglieder als auch Besucher.

 

Die Renovierung begann mit der gründlichen Reinigung der Fassade und des Sockels. Anschließend wurde eine Grundierung aufgetragen, um eine optimale Haftung des neuen Anstrichs zu gewährleisten. Das Gebäude erhielt einen weißen Anstrich, während die Ecken und der Sockel in einem ansprechenden grünen Ton gestaltet wurden.

 

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das Gebäude der Kegelbahn strahlt nun in den Vereinsfarben und fügt sich harmonisch in die Umgebung ein. Der neue Anstrich verleiht dem Gebäude eine frische und moderne Optik, die die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

 

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Helfern, die ihre Freizeit geopfert haben. Ohne ihren Einsatz wäre der neue Anstrich nicht möglich gewesen. Ihre Mühe und ihr Engagement haben sich gelohnt und das Ergebnis spricht für sich.

 

PS: Wir bieten auch die Möglichkeit, unsere Kegelbahn zu besichtigen und ein paar Würfe zu machen. Wenn ihr interessiert seid, meldet euch einfach bei uns und wir vereinbaren gerne einen Termin, oder ihr könnt auch einfach vorbeikommen und mitmachen. Jeden Dienstag ab 17 Uhr ist Kegeln für Damen und Herren ab 18 Jahren möglich, donnerstags ab 16 Uhr für Kinder ab 10 Jahren. Wir freuen uns auf euch!

 

Euer Gatterstädter Sportverein

Kommentar schreiben

Kommentare: 0