Grüße zum Jahresende 2023

Liebe Einwohner, Gäste, Nachbarn aus den umliegenden Orten und natürlich alle weiteren Sympathisanten unseres schönen Dorfes Gatterstädt,

 

wir wünschen euch allen eine wundervolle Weihnachtszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen gelungenen Start in das neue Jahr. Wir möchten uns bei euch allen herzlich für ein fantastisches Jahr 2023 bedanken, das wir gemeinsam mit großartigen Festen und unvergesslichen Erlebnissen verbracht haben.

 

Mit großer Zuversicht blicken wir auf das kommende Jahr 2024 und freuen uns auf weitere spannende Momente und gemeinsame Aktivitäten. Eure Unterstützung und euer Engagement haben dazu beigetragen, dass Gatterstädt ein lebendiger und liebenswerter Ort ist!

 

Bleibt alle gesund und munter, damit wir uns spätestens im neuen Jahr wiedersehen können.

 

Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Herzliche Grüße aus Gatterstädt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0