· 

Weihnachtsbaumweitwurf 2024

Am 13. Januar 2024 fand in Gatterstädt der alljährliche Weihnachtsbaumweitwurf statt. Trotz des späten Datums waren viele Teilnehmer, egal ob Mann oder Frau, Mädchen oder Junge, gekommen, um an dem Wettbewerb teilzunehmen. Als Belohnung gab es für die Top 3 in jeder Gruppe kleine Geschenke und einen handgefertigten Pokal aus Holz.

 

Es war beeindruckend zu sehen, wie viele heimliche starke Leute im Dorf leben, die ihre wunderschönen Weihnachtsbäume mitbrachten, um sie möglichst weit zu werfen. Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich, und die Verpflegung vom Grill sowie heiße Getränke sorgten für das leibliche Wohl der Teilnehmer und Besucher.

 

Der Weihnachtsbaumweitwurf war ein schöner Nachmittag und eine gelungene Einstimmung auf die Veranstaltungen in diesem Jahr. Ein besonderer Dank gilt allen Helfern, die zum Gelingen des Wettbewerbs beigetragen haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

 

Euer Heimatverein Gatterstädt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0