· 

Der Gatterstädter Heimatverein hat einen neuen Vorstand gewählt!

Nach vielen Jahren an der Spitze des Vereins treten Andreas Stöhr, Bert Schäfer und Anne Stöhr kürzer, bleiben dem Verein aber weiterhin verbunden. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für ihr Engagement und ihren Einsatz bedanken.

 

Der neue Vorstandsvorsitzende Nikolas Kallmeier, 32 Jahre alt, wird von seinem neuen Stellvertreter Norman Böttcher, 28 Jahre alt, unterstützt.  Neu dabei ist auch Stephanie Bütof, die von nun an die Schriftführerin sein wird. Wir sind gespannt auf die Zukunft und wünschen den neuen Vorstandsmitgliedern viel Erfolg und Freude bei ihrer Arbeit.

 

Lothar Noth übernimmt erneut das Amt des Schatzmeisters. Auch ihm gilt unser herzlicher Dank für seine erneute Bereitschaft.

 

Wir freuen uns auf die kommenden Projekte und Veranstaltungen des Heimatvereins unter der Leitung des neuen Vorstands!


Euer Heimatverein

Kommentar schreiben

Kommentare: 0