· 

Skat-Turnier 2024

Am 16.03.2024 fand das jährliche Skat-Turnier in der Kegelbahn Gatterstädt statt und lockte ab 13 Uhr zahlreiche Teilnehmer an die Tische. Mit einer kleinen Gebühr von 10 Euro konnten sowohl Jung als auch Alt teilnehmen und sich in spannenden Partien messen. Insgesamt nahmen etwa 30 Personen am Turnier teil, was für eine tolle Atmosphäre sorgte.

 

Jeder Teilnehmer erhielt am Ende einen Preis, sodass alle als Sieger des Herzens nach Hause gingen. Der Gewinner des Turniers war ein Sportfreund aus Leipzig, der sich durch geschicktes Spielen den ersten Platz sicherte. Es gab jedoch eine Diskussion darüber, ob der Zweitplatzierte nicht eigentlich der wahre Sieger sei. Letztendlich entschied ein fehlendes Kreuz über den Platz auf dem Thron.

 

Ein großer Dank geht an alle Teilnehmer und Helfer, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben. Die Verpflegung wurde wie immer vom Heimatverein organisiert und bot leckere Würstchen mit Kartoffelsalat, Fassbier sowie alkoholfreie Getränke für die Autofahrer an. Es war ein gelungenes Turnier mit viel Spaß und Spannung – wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0